Agrana Stärke GmbH

(0)
Follow
Über das Unternehmen

Lehre Elektrotechnik (w/m) – 4 Jahre

Du bekommst bei uns die Möglichkeit die Hauptmodule: Automatisierungs-, Prozessleit-, Anlagen- und Betriebstechnik zu erlernen.

Aufgaben:
– Du nimmst elektrische Maschinen, Geräte und Anlagen in Betrieb
– Du erweiterst und baust elektrische Anlagen um
– Du wartest, reparierst und setzt elektrische Maschinen und Geräte in Stand
– Du behebst Störungen an elektrischen Schaltanlagen und Komponenten
– Du betreust Automatisierungs- und Prozessleitsysteme

Anforderungen:
– Du bist handwerklich geschickt und suchst gerne nach Lösungen
– Du hast Interesse an der Elektrifizierung von Maschinen & Geräten
– Du bist engagiert und arbeitest gerne im Team
– Du beschäftigst dich gerne mit Mathematik
– Du lernst gerne Neues und bist verantwortungsbewusst

Angebot:
– Bei uns bekommst du eine hochwertige Ausbildung direkt in den Werkstätten unserer Anlage
– Deine Vorteile bei uns: Kantine oder Essenszuschuss, VOR – Top-Jugendticket, laufende Weiterbildung,
Mitarbeiterevents und Betriebsausflüge
– Die Internatskosten der Berufsschule in Gmunden/OÖ werden gefördert
– Die Lehrlingsentschädigung im 1. Lehrjahr beträgt monatlich EUR 783,23.
– Die Arbeitskleidung sowie eine arbeitsplatzbezogene Schutzausrüstung werden dir vom Unternehmen zur Verfügung
gestellt

0 Review

Rate This Company ( No reviews yet )

Agrana Stärke GmbH has posted 4 jobs