Fahrzeugbedarf Kotz & Co.KG

(0)
Follow
Über das Unternehmen

Die Firma Fahrzeugbedarf Kotz & Co. KG wurde 1965 als Vertriebsgesellschaft der BPW Bergische Achsenfabrik gegründet. Zunächst in der Josefstädter Straße in Wien beheimatet, erfolgte 1994 der Umzug in den neu gebauten jetzigen Stammsitz in der Industriestraße in Guntramsdorf.

Im Jahr 2000 wurde die Fahrzeugbedarf Tochter R.A.L. – entstanden aus den Firmen REV, ALB und LAV – mit dem Ziel gegründet, ein flächendeckendes Vertriebsnetz für Nutzfahrzeugteile in Österreich zu schaffen. 2015 wurden die Firmen Fahrzeugbedarf und R.A.L. fusioniert. Aktuell ist die Fahrzeugbedarf Kotz & Co. KG an sieben Standorten in Österreich, sowie mit der 2009 gegründeten Tochterfirma Ral Parts d.o.o. an drei Standorten in Bosnien Herzegowina tätig.

0 Review

Rate This Company ( No reviews yet )

Fahrzeugbedarf Kotz & Co.KG has posted 5 jobs