Hotel Forelle Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Jetzt für deine Lehre am See bewerben!
(0)
Follow
Über das Unternehmen

Deine Lehre am See

Du bist jung, wissbegierig, gerne von Menschen umgeben und motiviert, etwas Neues zu lernen? Dabei ist es dir wichtig, in einem familiären Team zu arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig. An einem der schönsten Plätze am Millstätter See begeistern wir unsere Gäste mit einem tollen Angebot und erstklassigem Service. Als Nachwuchstalent in unserem Seeglück Team erwarten dich nicht nur zahlreiche Mitarbeiter-Vorteile, sondern eine abwechslungsreiche Ausbildung mit tollen Karrierechancen. Bei uns lernst du von den Besten. Lust darauf? Schicke uns deine Bewerbung, wir freuen uns auf Talente wie dich!

Dein Praktikum am See

Du befindest dich momentan in einer Ausbildung oder hast diese sogar schon abgeschlossen und möchtest erste Praxiserfahrung sammeln? Dann bewirb dich bei uns für ein Praktikum im Seeglückhotel Forelle! Bei uns lernst du dein Wissen im Arbeitsalltag anzuwenden und sammelst wichtige Erfahrungen in der Arbeitswelt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

0 Review

Rate This Company ( No reviews yet )

Hotel Forelle Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG has posted 2 jobs

Hotel Forelle Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG

Jetzt für deine Lehre am See bewerben!
(0)