Schenker & Co AG

(0)
Follow
Über das Unternehmen

DB Schenker ist einer der Großen im Logistikgeschäft. Ob zu Land, in der Luft, zur See oder im Lager – wir sind hier die Profis. Beispielsweise kümmern wir uns darum, dass der gesamte Mercedes Rennstall von einem europäischen Grand Prix zum nächsten transportiert wird. Oder, dass Dein Lieblings-Pulli rechtzeitig zu Saisonbeginn im Geschäft ist.
Weltweit arbeiten bei uns mehr als 72.000 Menschen an 2.000 Standorten, von Vancouver bis Sydney. In Österreich sind es 1.700 Mitarbeitende, davon bewegen 100 Lehrlinge mit uns die Welt.

Bei DB Schenker bist Du Teil eines globalen Logistik-Netzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Dir ermöglicht, Deine Karriere aktiv mitzugestalten und Dich dazu anspornt, neue Wege zu gehen. Mit mehr als 72.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit, heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.

0 Review

Rate This Company ( No reviews yet )

This company has no active jobs